Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. März 2017, 10:22

Registrierung

Hallo Community,

ich würde mich gerne hier anmelden und nicht immer als Gast schreiben müssen,
meine Lage hat sich leider etwas ausgeweitet und suche dringend Gespräche mit anderen
die vielleicht mir da weiter Helfen können, möchte das aber in einem geschützen Rahmen machen
und nicht immer als Gast antworten müssen.

LG Vaskur

2

Freitag, 10. März 2017, 12:15

Hallo Vaskur!

Ich kann Dein Bedürfnis, Dich hier anzumelden, sehr gut nachvollziehen. Nach wie vor ist es aber so, dass wir zur Zeit keine Neuanmeldungen annehmen. Zudem haben wir uns im Leituntungsteam dazu entschlossen dieses Forum ausschließlich für Betroffene zu führen weshalb auch im Titel des Forums steht:
'PTBS - Das Forum
Ein Forum von Betroffenen für Betroffene von PTBS (Trauma), Vernachlässigung, Ängsten, Depressionen, Burnout.'

Ob, und/oder wann sich das vielleicht noch einmal ändert, kann ich leider nicht sagen.

Ganz lieben Gruß
tina

3

Freitag, 10. März 2017, 14:48

Hallo Tina.

Inzwischen hat sich bei mir auch etwas getan.
Während der Begleitung in der Therapie stellte sich
Raus das ich ebenfalls betroffener bin und unsere
Situation ist sehr speziell und ich suche Rat.

Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen und
die Möglichkeit einer Registrierung.

4

Freitag, 10. März 2017, 15:25

Gib uns bitte ein wenig Zeit damit wir uns im Team darüber austauschen können. Ich melde mich dann wieder hier.

Ganz lieben Gruß
tina

5

Freitag, 10. März 2017, 18:46

Danke. Gerne warte ich.

6

Freitag, 17. März 2017, 03:56

Hallo Vaskur!

Ich möchte Dir mitteilen das sich die Forenleitung einstimmig dazu entschieden hat den bisherigen Entschluss, zur Zeit keine neuen Mitglieder aufzunehmen, aufrecht zu erhalten. Desweiteren sind wir uns darüber einig das Dein spezieller Fall nicht von unserem Forum aufgefangen werden kann, und Du und Deine Freundin in professionelle Hände gehört - und die nehmt Ihr im Moment ja auch in Anspruch.

Natürlich kannst Du aber gerne weiter hier schreiben und Dich auch austauschen, aber eine Mitgliedschaft können wir Dir nicht anbieten.

Ganz lieben Gruß
tina

Andreas

Administrator

• »Andreas« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2013

Beruf: EU-Rente

Hobbys: Eisenbahn, Elektronik, Fotografie, Computer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. September 2017, 19:29

Inzwischen nehmen wir wieder neue Mitglieder auf.

Grüße:
Andreas
Signatur von »Andreas«
Wenn Du technische Probleme, Fragen oder Freischaltungswünsche hast, dann schreibe mir in Fragen rund ums Forum, Anregungen, Tipps , oder per Privater Nachricht, oder per Mail an hilfe@ptbs-dasforum.de oder über das Kontaktformular des Forums.